Zitat von
ToFaceTeKilla:
Allerdings krankt sie wieder daran, dass die Bewertung nur durch User mit einer bestimmten Anzahl an Postings durchgeführt werden können sollen. Weil es muss ja nicht heißen, dass nur weil jemand schreibfaul ist und nicht oft postet, keine Ahnung von Delphi hat...
Deshalb habe ich ja die Anzahl der Post von 300 auf 200 gesetzt. Damit ein so erfahrener aber schreibfauler Programmierer wich ich auf bewerten darf
Ne. Im ernst. Wie will man die Erfahrung einzelner Nutzer bewerten. Soll man sich selber bewerten? Dasi ist immer schwierig? Letztendlich kann man natürlich die Einschränkung weg lassen. Denn ein Newbie wird keine Post bewerten.
Zitat von
ToFaceTeKilla:
Aber was haltet ihr denn von der Idee, im Userprofil eine Angabe machen zu können wieviel Delphi-Erfahrung man hat (z.B. mit Radio-Buttons "programmiere beruflich mit Delphi", "lerne Delphi in der Schule", "mache öfter was mit Delphi" und evtl. noch ne Jahresangabe, wie lange schon) und diese mit dem entsprechenden fetten roten Hinweis (ala "Bitte angeben, damit wir dein Können einschätzen können um die Antworten entsprechend zu gestalten") und * für Pflichtfeld zu versehen.
Das ist auch eine schwierige Sache. Wenn jemand in der Lage ist, sich selber zu bewerten, der wird auch in der Lage sein, ein Post in's "Anfängerforum" zu schreiben. Aber hier kamen ja die Argumente, daß keiner sich blosstellen möchte.
Gerd