Übrigens, Luckie hat das Ignore Thema gerade gesperrt, weil er wohl auch gemerkt hat was ich 2 Tage vorher geschrieben habe.
@grenzgänger: Wer hat den gesagt, dass ich meine Fragen nicht ins Anfängerforum reintun würde. Ich bin aber eigentlich gar nicht sooo ein Anfänger mehr. Ich dachte dass Anfänger Rubrik Dings ist für Leute, mit einem Beitrag, die nicht wissen waqs eine if Abfrage ist z.B. oder? Und warum soll es Schüler und Studentenforum heißen? Es gibt auch Schüler die schlauer sind als du
oder mindestens genau so schlau. Und glaubts du dass wenn jemand weis, dass die Rubrik ausgeblendet werden kann, dass dann jemand da reinschreibt wenn er seine Hausaufgaben bis morgen in Delphi haben muss, wohl kaum. Vielleicht sollte man wenn man ein Thema erstellt oben nochmal hinschreiben dass Hausaufgaben hier nicht für einen gemacht werden. Also zu jemanden, der gerade seinen ersten Post schreibt. Dann könnte man auch gleich noch hinzufügen dass Drei Ausrufezeichen und das Wort Wichtig nicht sein muss, denn jede Frage ist mehr oder weniger dringend.
MFG Lars Wiltfang