Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

7.554 Beiträge

Delphi 8 Professional

Re: Ignore Funktion

Alt 30. Mai 2008, 01:07
Vorab : ich habe den Thread hier ignoriert. Nichtssagender Titel etc. Zufällig fiel mir aber vorhin auf, wie lange der ist. Der Zweck von dem Vorschlag liegt wohl darin begründet, dass Leute das lesen, was sie eigentlich nicht wollen. Das sind sie dann aber selber schuld. Was aber teilweise zu lesen ist, da sage ich nur ->

Allerdings eine Frage : Warum wird bei solch einem IMHO belanglosen Thema so lange gefackelt, bis da wirklich einige ausrasten ? Auf Seite 9 (lese nur Bruchstücke) war schon einiger Druck im Kessel, wahrscheinlich schon früher und dann lässt man das einfach so laufen (14 Seiten ?). Aber wehe wenn einer zu seiner Hauptfrage noch eine Nebenfrage stellt. 8) Die Abmelderei geht in ähnliche Richtung. Was soll denn der Blödsinn ? Ausnahme ist lediglich Assarbad, der ist Fall für sich. Einige sollten besser mal die Ignore-Funktion im Hirn einschalten. Das ist manchmal der einzige Schutz vor dummen Usern.

Und statt der Ignore-Funktion werde ich umgehend die email-Benachrichtigung für das hier ausschalten.
Gruß
Hansa