Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

556 Beiträge

Delphi 7 Professional

Re: Gastronomie-Kasse - Beta-Tester gesucht

Alt 29. Mai 2008, 16:38
Zitat von DanielF:
Aso dein "Herunterfahren"-Button fehlt in der Taskleiste? Das ist nur, weil die noch nicht wieder aktualisiert ist. Wenn du 1x mein Programm korrekt beendest, stellt ers zumindest zurück, also die Rechte. Wenn der Button dann noch fehlt einfach CTRL ALT ENTF und dort herunterfahren. Wie gesagt er aktualisiert die Taskleiste danach ned immer. Soll ja später komplett anstelle des Explorers laufen...
Ich hab jetzt dein Problem Programm (nicht beabsichtigter Fehler) 2x korrekt beendet und habe es noch nicht mit roher Gewalt beendet. Der ShutDown-Knopf in der Start-Liste ist nicht vorhanden. Wenn ich jetzt aufm Desktop Alt+F4 drücke, kommt die oben bereits erwähnte Meldung:
Code:
--------------------------- 
Restrictions
This operation has been cancelled due to restrictions in effect on this computer. Please contact your system administrator.
OK  
Über Strg+Alt+Entf komm ich zwar an das Herunterfahren-Menü ran, doch ausprobiert hab ich es noch nicht da ich im Moment im Hintergrund ein Programm laufen hab, dass ich im Moment nicht beenden will (Lightmap-Berechnung für mein Sysygy Image Viewer), und die dauert noch mindestens 2 Stunden. Was mich eher beunruhigt: ich hab schon mal ein anderes Programm getestet, dass auch das Herunterfahren deaktiviert hat. Das Problem war, dass diese Einschränkung selbst nach einem Neustart noch vorhanden war *zitter*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen1_164.jpg  
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat