Zitat von
littleDave:

Zitat von
DanielF:
start des Prog einfach nochmals wähl dich mit 1 ein und machs wieder aus. Danach is alles wieder wie vorher.
sry nochmal echt, hab ich voll vergessen. hab seit über 30h ned geschlafen. Ich werds gleich rausnehmen...
Den Taskmanager hab ich schon wieder

, nur Herunterfahren darf ich nicht mehr

.

Zitat von
DanielF:
sry nochmal echt, hab ich voll vergessen. hab seit über 30h ned geschlafen. Ich werds gleich rausnehmen...
Ist doch nicht so tragisch, das kann doch jedem mal passieren. Ich seh das jetzt nicht so als Problem an, immerhin hab ich ja noch einen "Reset"-Knopf

. Außerdem steht ja im Titel
Beta-Tester, somit hab ich mich innerlich schon darauf eingestellt, das nicht alles sofort funktionieren wird. Ist wirklich nicht so das Problem.
Aso dein "Herunterfahren"-Button fehlt in der Taskleiste? Das ist nur, weil die noch nicht wieder aktualisiert ist. Wenn du 1x mein Programm korrekt beendest, stellt ers zumindest zurück, also die Rechte. Wenn der Button dann noch fehlt einfach CTRL ALT ENTF und dort herunterfahren. Wie gesagt er aktualisiert die Taskleiste danach ned immer. Soll ja später komplett anstelle des Explorers laufen...
Die neue Version ist jetzt ohne Einschränkungen... eieiei