
Zitat von
messie:
Was mir auffällt ist, dass die Bezeichnungen der Buttons für mich nicht ganz verständlich sind.
Den Schließen-Button würde ich ganz rausnehmen, der führt nur zu Ärger. Wenn Beilagen auch unter Extras eingebucht werden können würde ich das dahin schieben. Damit könntest Du die anderen Buttons etwas größer machen. Denn bei den DraufPaddelBildschirmen vermeiden große Tasten Fehler. Ich mag sie sowieso nicht, weil zu träge und nicht so gut sauberzumachen. Das betrifft auch die Rabattbuttons, die sehen mir recht klein aus. Vielleicht machst Du einen großen Button "Rabatt", der dann zur nächsten Auswahl führt.
Grüße, Messie
"Extras" öffnet ein Fenster, wo man zusätzliche Texte für den Koch eingeben kann. Und wenn es eine spezielle Auswahl für ein Gericht gibt, kann man die dort auch wählen, wie "vegetarisch". Das hat nix mit den Beilagen zu tun. Bei einer Auflösung von 1024x768 wie bei den meisten Touch-TFTs sind die Buttons riesig

Die Fehler-Rate bei meinem 17"-Touch ist sehr gering.
Aber du hast recht, ich hatte Anfangs vieles zu klein und musste es dann ändern als der Screen da war. Das ist wirklich immer schwierig da den richtigen Weg zu gehn zwischen Funktionalität und Bedienbarkeit.