Zitat von
s-off:
Ich sagte, dass die Überschrift "New and Enhanced
IDE Features since Delphi 7" nicht zwingend festlegt, dass alle in der Liste angegebenen Features erst mit Delphi 2007 eingeführt sind, sondern dass die Möglichkeit besteht, dass sie bereits mit Delphi 8, 2005 oder 2006 eingeführt sein können.
Und diese Aussage stellst Du als unwahr dar. Da es daran aber schlicht und einfach nichts dran zu rütteln gibt, was duch das 'sealed'-Beispiel auch belegt ist, komme ich mir von Dir verarscht vor - ganz einfach.
Zitiere bitte wo ich sage, dass keines dieser Featurs vor 2007 eingeführt wurde?
Soweit ich mich erinnere, habe ich gesagt, dass das eine kumulierte Liste seit Delphi 7 ist.
Und ich habe zudem gesagt, dass man abstrakte Klasse erst ab Delphi 2007 nicht mehr instanzieren kann.
Weder die eine, noch die andere Aussage ist falsch. Die erste deckt sich zudem noch mit Deiner.
Nochmal: Wieso kommst Du Dir dabei verarscht vor?
Du behauptest doch, ich hätte das Gegenteil von dem gesagt, wass da oben bei mir schwarz auf weiss stehst?
Ach.. mir wird das jetzt zu bunt. Soll sich jemand anderes aus dem Team oder Daniel darum kümmern.