Zitat von
Phoenix:
Zitat von
s-off:
Das sagt wohl ganz klar aus, dass die Features mit Delphi 8, 2005, 2006 oder 2007 eingeführt worden sind, und nicht erst mit 2007.
Nein. In der Überschrift steht
Zitat:
Delphi 2007 for
Win32 What's New
New and Enhanced
IDE Features since Delphi 7
.
Dort sind - wie die Überschrift Aussagt - alle Features gelistet, die in 2007 neu sind. Und zwar kumuliert seit Delphi 7 (weil das die am meisten eingesetzte Delphi-Version ist.
Dass dort dann logischerweise auch wieder alte Features von Delphi 8, 2005 und 2006 drin stehen ist logisch, aber diese Liste ist so wie sie da steht nur Verbindlich für 2007.
So, und nun genug des Offtopic. Zum Rest folgt im Laufe des Tages ne PN.
[
OT]
Entschuldige bitte, aber willst Du mich für blöd verkaufen?
Du widersprichst Dir selber auf ganzer Linie:
Zitat von
Phoenix:
Dort sind - wie die Überschrift Aussagt - alle Features gelistet, die in 2007 neu sind.
Zitat von
Phoenix:
Dass dort dann logischerweise auch wieder alte Features von Delphi 8, 2005 und 2006 drin stehen ist logisch, aber diese Liste ist so wie sie da steht nur Verbindlich für 2007.
Natürlich ist die Liste ausschließlich für D2007 verbindlich. Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass eines dieser Features bereits in Delphi 8, 2005 und 2006 eingeführt worden sein kann, was bei 'abstract' wohl zutrifft, da es in D2006 verfügbar ist - und der OP hat D2006.
Also war Deine Aussage
Zitat von
Phoenix:
Das ist neu in Delphi 2007.
schlicht und einfach falsch!
Und spart Euch jeglichen Kommentar bzgl. dieses kleinen Ausrasters hier - aber wenn jemand meint, er müsse mich für doof verkaufen, nur wegen seiner scheinbaren Autorität als Moderator dieses Forums, dann platzt mir echt der Kragen.
Von mir aus könnt Ihr mich nun verwarenen, rausschmeißen, oder sonst was.
Aber so eine Nummer ziehst Du mit mir bitte nicht nochmal ab!
Und mir dann mit Hinweis auf
OT noch verbieten wollen, mich dazu zu äußern...
Edit:
Und wenn Du jetzt meinst, diesen meinen Beitrag hier löschen zu müssen, dann stellst Du Dir selber ein Armutszeugnis aus.
[/
OT]