Thema: Delphi Paradox 7 INMEMM000.REM

Einzelnen Beitrag anzeigen

Jacki O

73 Beiträge

Re: Paradox 7 INMEMM000.REM

Alt 23. Okt 2003, 11:26
Hallo Sakura,

kurzes feedback:
Mein Prog hat vor dem auftreten des Fehlers Paradox7 Tabellen auf Platte geschrieben. Insgesammt 48 Stck mit je 130 MB, die dazuge gehörigen Indexdateien (*.PX) haben je eine Größe von 4,5 MB. Nachdem das Prog damit fertig war sollte es aus diesen 48 Tabellen 24 neue bauen. Die alten werden dannach gelöscht. Bei diesem Zusammenbauen, trat der Fehler auf. Wie Du schon vermutet hattest.

Zitat von sakura:
Überprüfen dieser Theorie
Bevor Du speicherst, schiebe mal eine sehr große Datei auf die Festplatte (oder kopiere eine), sagen wir mal, 50 Megabyte und versuche noch einmal zu speichern. Wenn Dein Programm jetzt nicht mehr meckert, dann ist dieses die Ursache für Dein Problem.
In der NewsGroup von Borland fand ich mehrere Einträge, die Deine Vermutung bestätigten.
Wir haben vor kurzem die Fetplatte des Rechners neu Partitioniert, von 2 GB auf 37 GB für Laufwerk C:\. Dies bestätigt nochmal Deine Theorie

Zitat von sakura:
Daraus ergibt sich, das die Festplatte maximal 4GB groß sein darf. Ist diese größer, läuft die Variable über und der Treiber zählt von vorne los.
Also vielen, vielen Dank, ich werde mal nach neuen Treibern schauen und Ergebnisse melden.

Erstmal ... Jacki
  Mit Zitat antworten Zitat