Zitat von
Hansa:
... Bei mir war ärgerlich, dass die
IDE mit Fehlern startete. Seit die GExperts durch CNPack ersetzt sind, ist in der Richtung nichts mehr zu bemerken. ...
Bei mir treten sproradisch ebenfalls
IDE-Fehler auf, (z. B. komplettes Einfrieren, oder dass im Editor der Cursor an verschiedene Positionen springt, obwohl ich einfach nur schreiben will, ...) die ich nicht erklären kann. Diese Fehler sind nicht auf "gefährlichen" Code zurückzuführen, z. B. dass mein jeweiliges Programm Hooks benutzen würde, oder absurde Schleifen oder Timer gegeneinander laufen, Speicherlecks, Speicherzugriffe, usw.. Selbst bei wirklich einfach gehaltenen Programmen kommen
IDE-Fehler vor, deren Ursache ich bisher nicht herausfinden konnte.
Ich will jetzt nicht GExperts die Schuld in die Schuhe schieben, ganz besonders nicht, da es kostenlos ist! Ich werde das lediglich mal ins Auge fassen und in selbigem behalten.
Bis hierhin mal an alle vielen Dank!
Besonderen Dank an Michael (grizzly), für deine Initiative!
Zitat von
grizzly:
Mit dem neuesten Virenupdate von gestern wurde auch der ExpertManager.exe nicht mehr moniert. Allerdings der GExpertsGrep.exe schon noch.
Das kann ich bestätigen! Ich werde GExperts nun erstmal weiterhin mein Vertrauen schenken, da ich, wie gesagt, keine der von AntiVir beschriebenen Auswirkungen, Dateien oder Reg-Einträge finden konnte (und weil bei der ExpertManager.exe ja schon Entwarnung gegeben wurde). Das CN-Pack werde ich mir bei Gelegenheit auch ansehen.
Danke an alle, für eure Unterstützung!
Guido.