Puh, soviel zu lesen ...
Kurz und bündig:
dagegen (aus schon genannten Gründen: unzusammenhängende Themen, Ausgrenzung, usw...)
Zitat von
RWarnecke:
Ich weiß ja nicht, wie intensiv Ihr hier die Beiträge verfolgt, aber Beiträge ala "Ich brauche dringends das Programm bis heute Abend, weil Hausaufgabe..." landen hier relativ schnell in der Versenkung, wenn der Beitragsersteller nicht eine gewisse Eigeninitiative zeigt.
Interessanterweise zetern
IMHO die gleichen Leute am meisten, die die Thema durch permanentes
OT-Posting, à la "Benutz dein Hirn!", wieder pushen.
Dadurch werden 1. keine sinnvollen Antworten von späteren Nutzern der Suchfunktion (also Leute die ihr gern mögt
) gefunden und zweiten, wenn ein wirklich fauler Nutzer seine sinnlose Frage wirklich dauernd pushen würde, wäre er ein gefundene Fressen für jeden Moderator zum Verwarnen ... Löschen ... Kicken.
Durch das Rumgezeter wird die Inkompetenz dieses Nutzer zerwässert -> keine Strafe.
Zitat von
Medium:
Es gibt immer mindestens einen übereifrigen Samariter mit funktionierender Glaskugel der sämtliche Selbstregulierung der Community extrem erschwert und die Regale der SB-
DP nachfüllt.
Und diese Glaskugelchamps reichern damit das Forum mit Inhalt für Suche-Nutzer an.
Übrigens,
noch vor einem Jahr wäre ich vermutlich versucht gewesen, die, manchmal ruppig hingeworfen wirkenden, Einzeiler von mkinzler zu ignorieren.
Damit hätte ich viel interessantes überlesen.
Wär schade drum gewesen ... würd ihn nie heute ignorieren ... gehört ja praktisch zum Inventar der
DP
MfG,
Bug
Zitate sind als Anknüpfpunkte gewählt und sollen keinen Angriff auf die betreffenden Personen darstellen.