Die Frage nach dem 'Warum' ist hier ja schon geklärt worden. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Die Anzahl an Änderungswünschen nach diesen 24 Stunden ist prozentual gesehen äußerst gering. Derzeit stellt es den deutlich geringeren Aufwand dar, wenn die Mods solche Änderungen kurzerhand selber abarbeiten, wenn sie darüber berichtet werden. Auch dazu wurde unser Feedback-System eingerichtet. Adhoc werden wir daran auch nichts ändern. Dennoch werde ich diesen Änderungswunsch im Hinterkopf behalten und geeignete Wege suchen, ihm zu implementieren.
Alternativ hat echt keiner was dagegen, wenn Ihr einfach einen neuen Beitrag unten dranhängt. Vergesst bitte die Beitragszähler und die daraus resultieren Ränge. Die eine Fraktion will unbedingt mehr davon haben, die anderen Fraktion das genaue Gegenteil.
Meine Bitte an beide Fraktionen lautet, diese Zahlen und Ränge nicht überzubewerten.
Zitat:
Dass das "Beitrag editiert von..." bei Super-Moderatoren (und höher) angezeigt wird, finde ich auch schon äußert seltsam.
Das verstehe ich nicht. Was findest Du daran seltsam, wenn festgehalten wird, daß ein Beitrag durch einen Dritten modifiziert wurde? Ich persönlich begrüße solche Transparenz schaffenden Elemente üblicherweise.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg