Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

3.686 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

Re: Ignore Funktion

Alt 22. Mai 2008, 14:19
Das eigentliche Problem ist doch ein ganz anderes, oder nicht? Es ist nichtmals so, dass einem der Hals schwillt, nach dem man einen weiteren neuen Thread unserer "Pappenheimer" gelesen hat. Ich denke es ist nicht zu schwierig die Seite evtl. mit dem Gedanken "armer Irrer" zu schließen

Nein, was mich immer und immer wieder am Verstand einiger Helfer hier zweifeln lässt ist, dass fast immer - selbst nach eigenem Hinweis auf Tutorials, Grundlagen, Koxed, Ausdruck und Initiative - dann doch noch der fertige Quelltext hingeklatscht wird, und wenn C&P nicht klappt wieder die fehlende Klammer von drei Leuten berichtigt wird. Das ist Troll-Feeding, und wird nie dazu führen, dass betroffene User a) sich dem Communitystandard anpasst oder b) etwas davon lernt. Es gibt immer mindestens einen übereifrigen Samariter mit funktionierender Glaskugel der sämtliche Selbstregulierung der Community extrem erschweret und die Regale der SB-DP nachfüllt.

Die Fragesteller sind nicht wild. Aber warum sollte man sich ändern, wenn es jedes Mal auch so geht? Irgend ein Idiot (sorry...) wirds ja machen - sicher!

Besonders toll sind da wie gesagt so Beiträge wie:
Zitat:
Hey, lies dir mal den Kodex durch, und hier gibts tolle Grundlagentutorials die du dir mal ansehen solltest, weil daran fehlts dir offensichtlich.

Zu deinem Problem:
{fix und fertiger Quelltext}
Und das Problem würde vermutlich auch im 2. Teil des Tuts nebenbei gelöst werden.

Da frag ich mich machnmal... also... oder nicht?
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)