Zitat von
Nuclear-Ping:
Und genauso habt IHR (die Mods / Admins) nicht das Recht, uns diese Funktion zu verweigern. Denn wenn es so bleibt wie es ist, zerstört es die Community auf Dauer genauso!
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du willst Daniel in seinem Forum vorschreiben, welche Funktionen er einbauen soll und welche nicht? Ich mache dir einen Vorschlag: Such dir ein Delphi-Forum welche diese Funktion bietet.
Zitat:
Ich hab auf deutsch gesagt keinen Bock, nichtmal ausversehen weil ich grad nach dem aufstehen gute Laune habe, mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen. Denn wenn man sich die teilweise strohdoofen Antworten auf Beiträge ansieht, wo man wirklich hoffte "damit geb ich ihm hoffentlich den Denkanstoß den er braucht", könnte man mit dem Kopf gegen den Tisch hauen und es versaut einem die Laune auf die
DP.
Dann verlass sie. Es hindert dich niemand daran.
Wenn du ein Elite Delphiforum willst, dann musst du dich wohl wo anders umsehen. In der Delphipraxis darf und kann jeder seine Fragen stellen. Und das wird auch so bleiben. Und wenn er eine entspechende Reaktion bekommt, wird er sich schon überlegen, ob er es richtig macht oder nicht.