Zitat von
Nuclear-Ping:
Daniel, ich kann die Entscheidung nicht verstehen.
Aus Daniels Sicht kann ich die Entscheidung schon verstehen.
Aus 'Führer'-sicht sieht man das Ganze immer etwas differenzierter; man sitzt zwischen zwei Stühlen, und muss irgendwie versuchen, es durch (häufig) Kompromisslösungen jedem recht zu machen. Dass das nicht immer so einfach ist, sollte bei der Größe dieser Community selbstredend sein.
Von meinem Standpunkt aus gesehen gebe ich Dir natürlich uneingeschränkt recht
Zitat von
Nuclear-Ping:
[...]wenn sich zig Stammgäste über schmarozende Codesammler aufregen und sie nichts anderes hören, ausser "Ja dann lies es doch nicht, wenn es dich stört" usw.[...]
Sorry, aber das erinnert mich irgendwie an Hippies, die ja nichts "unpeaciges" machen wollen. Wird sich alles schon von selber regeln, kein Stress Bruda ...
Wenn die Mods hier wert auf jedes kleine Sandkorn legen, selbst wenn es das Forum und die Leute hier als Selbstbedienungsladen ansieht, braucht ihr euch nicht wundern, wenn euch vlt. irgendwann mal die Stammgäste abspringen.
Es sind aber nicht immer nur die Moderatoren, die diese Ausssagen treffen. Vielmehr sind es die Sätze derer, die sich zwar nicht im Moderatorenteam befinden, aber deren Meinung schon eine gewissen Aussagekraft hat. Ich möchte da jetzt keine Namen nennen.
Und ruckzuck findet man sich in einem Strom wieder, in dem eine Vielzahl der Leute hier einfach mitschwimmen - hauptsache, sie können auch mal ihren Mund aufmachen. Diese Mitläufermentalität k...t mich schon lange an, aber das nehme ich so hin, da das überall vorkommt