Einzelnen Beitrag anzeigen

Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Ignore Funktion

Alt 21. Mai 2008, 12:30
Ich für meinen Teil hab mich ehrlich gesagt schon paar mal damit beschäftigt, der DP den Rücken zu kehren und hier auch nur noch Read-Only zu sein. Und wenn ich die Entscheidung hier so lese, fühle ich mich auch nicht wohler.

Ich bin damals von spotlight.de hier hergekommen und hab SL den Rücken zugekehrt, da das Niveau der Fragen im Delphi-Forum auch immer mehr in den Keller ging.

Nun erleb ich fast das gleiche hier und sehe, wie es mit rosigen und blumigen Augen von den Mods betrachtet wird, in der Hoffnung es löst sich schon von selber, wenn sich zig Stammgäste über schmarozende Codesammler aufregen und sie nichts anderes hören, ausser "Ja dann lies es doch nicht, wenn es dich stört" usw.

Sorry, aber das erinnert mich irgendwie an Hippies, die ja nichts "unpeaciges" machen wollen. Wird sich alles schon von selber regeln, kein Stress Bruda ...

Wenn die Mods hier wert auf jedes kleine Sandkorn legen, selbst wenn es das Forum und die Leute hier als Selbstbedienungsladen ansieht, braucht ihr euch nicht wundern, wenn euch vlt. irgendwann mal die Stammgäste abspringen.

Daniel, ich kann die Entscheidung nicht verstehen. Das was du uns hier zumutest ist schon fast "Friss oder stirb". Entweder ihr akzeptiert die nervigen Schmarotzer oder ihr lasst es ganz. Weil 'ne andere Wahl (wie zB einfach auf Ignore drücken) haben wir ja scheinbar nicht.

Na schönen Dank auch!