Zitat von
alzaimar:
Oh, da hat sich s-off vorgedrängelt..
So bin ich
Zitat von
alzaimar:
Zitat von
s-off:
Durch das derzeitige Theater hier habe ich schlichtweg die Lust verloren, mich aktiv zu beteiligen.
Welches Theater?
Sorry, dämlich ausgedrückt. Ich meine die Beiträge, die permanent aus dem Ruder laufen und immer wieder von den gleichen Leuten begonnen werden (siehe Beiträge 50+).
Zitat von
alzaimar:
Zitat von
s-off:
Daher liest man von mir in letzter Zeit, wenn überhaupt, nur noch Mecker-Beiträge.
=destruktive Kritik ==> spare es Dir.
Naja, nicht immer destruktiv weil 'gemeckert' - oftmals auch destruktiv, da die Zielperson sich die durchaus konstruktiv gemeinte Kritik nicht zu Herzen nimmt.
Zitat von
alzaimar:
Zitat von
s-off:
Es sind aber fast immer die gleichen Leute, deren (qualifizierte) Antworten man in den Beiträgen liest. Und sollten diese irgendwann ebenfalls die Lust verlieren, so sehe ich schwarz.
Nö. Dann rücken die nächsten nach.
Natürlich - an Quantität wird es nicht hapern. Aber hinsichtlich der Qualität mache ich mir Sorgen. Es gibt nicht viele Leute hier, deren Aussagen ich 'blind vertrauen' würde, und deren Antworten ich sehr schätze.
Und genau diese Leute würden fehlen, da sie aus dem derzeitigen 'Bestand' nicht ersetzt werden könnten.
Zitat von
alzaimar:
Zitat von
s-off:
Es geht mir um die Threads, deren inhaltliches Thema derart simpel ist, aber schon 50(+) beiträge enthalten, da der Threadersteller einfach nicht willig ist.
Und? Das kommt doch eh selten vor und für mich ist es dann eine Erheiterung zu sehen, wie merkbefreit man sein kann.
Ich habe so viel Erheiterung, da kann ich auf diese zusätzliche durchaus verzichten