Einzelnen Beitrag anzeigen

alzaimar
(Moderator)

4.956 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

Re: Ignore Funktion

Alt 21. Mai 2008, 10:09
Was den stil einiger Poster anbelangt, sollte eine gemeinsame 'Empörung' bzw. entsprechende Antwort der am Thread beteiligten doch ausreichen, um Rüpel und andere abstrakte Objekte auf Dauer zu vertreiben (bzw. sie daran zu erinnern, das hier Menschen mit Menschen kommunizieren).

Den Umgang mit der Brabbelei (a.k.a. 'OT') finde ich mittlerweile auch sehr gut gelöst: Es greift nämlich auch hier die kollektive Zensur (ok, außer wenn ALLE etwas albern sind, aber dann isses auch ok )

Ergo: Eine Ignore-Funktion ist imho überflüssig.

Oh, da hat sich s-off vorgedrängelt..
Zitat von s-off:
Durch das derzeitige Theater hier habe ich schlichtweg die Lust verloren, mich aktiv zu beteiligen.
Welches Theater?
Zitat von s-off:
Daher liest man von mir in letzter Zeit, wenn überhaupt, nur noch Mecker-Beiträge.
=destruktive Kritik ==> spare es Dir.
Zitat von s-off:
Es sind aber fast immer die gleichen Leute, deren (qualifizierte) Antworten man in den Beiträgen liest. Und sollten diese irgendwann ebenfalls die Lust verlieren, so sehe ich schwarz.
Nö. Dann rücken die nächsten nach.
Zitat von s-off:
Es geht mir um die Threads, deren inhaltliches Thema derart simpel ist, aber schon 50(+) beiträge enthalten, da der Threadersteller einfach nicht willig ist.
Und? Das kommt doch eh selten vor und für mich ist es dann eine Erheiterung zu sehen, wie merkbefreit man sein kann.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")