Einzelnen Beitrag anzeigen

s-off
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Ignore Funktion

Alt 21. Mai 2008, 10:02
Ich kann nur für mich sprechen, schließe aber nicht aus, dass es manch Anderem ähnlich geht:

Durch das derzeitige Theater hier habe ich schlichtweg die Lust verloren, mich aktiv zu beteiligen. Daher liest man von mir in letzter Zeit, wenn überhaupt, nur noch Mecker-Beiträge.
Gut, das wird kaum ins Gewicht fallen, ob ich nun meinen Senf zu einem Thema dazu gebe, oder nicht.

Es sind aber fast immer die gleichen Leute, deren (qualifizierte) Antworten man in den Beiträgen liest.
Und sollten diese irgendwann ebenfalls die Lust verlieren, so sehe ich schwarz.

Denn dadurch werden die bestraft, die Hilfe ersuchen, und ernsthaftes Interesse daran haben, zu lernen, und nicht nur ihre Hausaufgaben gemacht bzw. fertige 'Code-Schnipsel' geliefert bekommen möchten (wollen).

Zitat von xZise:
Dieses ist eine große Gemeinschaft, welche neue oder "Rand-"Mitglieder wieder reintegrieren sollte.
Sorry, aber der Satz ist einfach nur

Zitat von Die Muhkuh:
Also ich persönlich hab nichts dagegen, wenn in einem Thread mal 3-4 Beiträge rumgealbert wird. Ich finde, dass es dazu gehört und einfach mal locker macht und man sich über das eine oder andere amüsieren kann.
Um eines klarzustellen:
Ich wünsche mir die Ignore-Funktion nicht wegen irgendwelcher Fun-Beiträge. Ich gehe zum Lachen schließlich auch nicht in den Keller (Hallo Gérome ).
Es geht mir um die Threads, deren inhaltliches Thema derart simpel ist, die aber schon 50(+) Beiträge enthalten, da der Threadersteller einfach nicht willig ist...... (dürfte klar sein, worauf ich hinaus will; möchte nicht zig Mal das Gleiche schreiben).

Desweiteren sollte jeder für sich selbst entscheiden können, welche User er ignoriert, auch auf die Gefahr hin, irgendwelche Threads 'auseinander zu reißen'.