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k4ni

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Delphi 7 Enterprise
 
#8

Re: 4-gewinnt fertig, jetzt online machen

  Alt 17. Mai 2008, 15:34
Also, ich bin jetzt mit dem login fertig und hab auch noch einen kleinen chat hinzugefügt.
Doch wenn man ein chat-packet sendet dann sendet man seine player-id mit (die der server dem client beim login sendet).
Aber ich finde das zu unsicher, weil hacker können diese ID einfach verändern und das packet nochmal absenden (mit einem PacketEditor).
Wie sollte ich die identification machen? -> Source im anhang.

Edit:
SQL daten:
Code:
/*
MySQL Data Transfer
Source Host: localhost
Source Database: 4gewinnt
Target Host: localhost
Target Database: 4gewinnt
Date: 17.05.2008 15:42:20
*/

SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0;
-- ----------------------------
-- Table structure for user
-- ----------------------------
DROP TABLE IF EXISTS `user`;
CREATE TABLE `user` (
  `ID` int(20) NOT NULL default '0',
  `username` varchar(50) default NULL,
  `password` varchar(50) default NULL,
  `wins` int(20) default '0',
  `loses` int(20) default '0',
  `all_games` int(20) default '0',
  PRIMARY KEY (`ID`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;

-- ----------------------------
-- Records
-- ----------------------------
INSERT INTO `user` VALUES ('1', 'k4ni', 'test', '0', '0', '0');
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 4gewinnt-online_106.rar (503,8 KB, 13x aufgerufen)
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