Einzelnen Beitrag anzeigen

NickelM

445 Beiträge

Delphi 2009 Professional

Re: 3D Spiel mit ungekannten Fehler LOL

Alt 6. Mai 2008, 19:24
Danke, dass ihr mir im groben die Fehler sagt, obwohl ich keine ahnung habe warum.

Dass mit der Auflösung kann nicht gehen, da es nicht im Vollbild zurzeit läuft, an der Vollbildversion arbeite ich noch

Dass mann es nur einmal starten kann und dann nicht mehr, hatte ich auch schon bei anderen rechnern, dass dumme ist nur ich weiß nicht warum

Daa anscheinent keiner weiß warum (nicht böse gemeint wirkluch nicht, kann ja keiner was für), weiß ich mir auch bald kein rat mehr.

Dass dumme ist nur, bei mir läuft alles. Waran kann das liegen????? an den dlls nicht, da ich alle reingetan habe, die auch im Packet waren.

Eine andere frage. es gibt bei dem Packet .inc dateien, die muss ich nicht mit reintun, oder?? Da, soviel ich weiß, es ja nur zum compelieren gebraucht wird.

Ich wollte auch mal fragen, ob irgentjemand schonmal damit gearbeitet hat???????? Oder bin ich der einzige

Ich möchte trotzdem allen danken, die bis jetzt geholfen habe, aber wie es scheint geht es nur bei mir aus unerklärlichen grund
Nickel
  Mit Zitat antworten Zitat