@niko
XD
Jaja stimmt, das kannte ich noch, hab den Thread gefunden gehabt...
Aber ich habs einfach nicht hinbekommen -.- die dort verwendeten Funktionen ordentlich umzusetzen!
Als ich nämlich damit arbeiten wollte, kam dieser AccessViolation - das eigentliche Thema dieses Threads - WAHRSCHEINLICH hast du recht und es liegt daran dass die TBassDLLPlayer ebenfalls die Bass.dll benutzen...
Stattdessen versuche ich jetzt mal die TBassDLLPlayer um die Visualisierungsfunktion die ich mir vorgestellt hatte, zu erweitern. Reicht es wenn ich den Code der Besipiele des SampleVis reinkopiere, auf meine Objekte abändere...wahrscheinlich, oder?
Nur wie bekomme ich es hin dass statt auf eine Bitmap auf ein schon existierendes TImage "gemalt" wird, eigentlich doch nur auf die Image-Canvas umproggen, oder net?
Ach ich weiß au net ^^
Muss die TBassDLLPlayer mal anpassen - ich melde mich wieder !!!
Thx2all
mfg Sebi