Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

1.622 Beiträge

FreePascal / Lazarus

Re: Andorra 2D [Ver. 0.35, 04.03.08]

Alt 25. Apr 2008, 16:06
Vielen Danke für diese überaus positive Rückmeldung

Wenn du einen Bugreport auf Sourceforge einstellen möchtest, dann schreibe das am besten auf Englisch. Die gemeldeten Bugs sollten vor allem Reproduzierbar sein - es wäre also ganz gut, ein kleines Beispielprogramm oder einen Codeauszug zu sehen, bei dem der Fehler auf jeden Fall auftritt.

Jetzt wo du das mit Windows 2000 sagst, mache ich mir wirklich Gedanken - meine Programme sind mit DirectX auch noch nie auf Win2000 gelaufen. Ich habe das aber immer auf fehlende 3D-Hardware geschoben.

An der Dokumentation arbeite ich gerade - die gibt es dann mit der nächsten Version.

Mit den Pfaden werde ich mir etwas überlegen.

Über die Rechtslage von Spenden für OpenSource/Freeware-Projekte in Deutschland bin ich mir leider nicht im klaren. Soweit ich weiß, wird das Projekt dann (wenn man Pech hat) als kommerziell angesehen. Daher sind Spenden zurzeit leider nicht möglich
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat