Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

1.622 Beiträge

FreePascal / Lazarus

Re: Andorra 2D [Ver. 0.35, 04.03.08]

Alt 21. Apr 2008, 17:58
Hallo,

tatsächlich befindet sich die LPI-Datei nicht im Archiv - Mein Fehler.
Allerdings steht da wirklich nicht viel drin. Jeder der sich ein bisschen mit Lazarus (oder Delphi) auskennt, sollte auf die Idee kommen, ein eigenes, neues Projekt (in unserem Fall eine Bibliothek) zu erstellen und die Hauptprogrammdatei (*.lpr) zum Projekt hinzuzufügen.

Für alle die (verständlicherweise) etwas zu Faul dazu sind, gibt es im Anhang die besagte Datei. (Im CVS ist die momentan aber auch noch nicht, also wundert es mich, wo die anderen die her haben...)

Bitte beachtet aber: Der Lazarus und vor allem der Linux Support ist etwas für fortgeschrittene Nutzer - dabei kann man immer wieder die seltsamsten Probleme stoßen, bei denen ich euch jedoch vermutlich nicht helfen kann, da sich die Vorgehensweise je nach Distribution unterscheidet. Deshalb bitte keine Fragen dazu an mich, sondern an die Hersteller der jeweiligen Komponenten.

Und noch etwas: Falls ihr eine neue Version aus dem CVS-Repository auscheckt, besorgt euch bitte den Branch Andorra_0_3_5 und ladet euch nicht den Trunk herunter - da sind nämlich meine aktuellen Entwicklungsdaten drin, die noch etwas experimentell sind - wer jedoch schon einmal einen Vorgeschmack auf die kommende Version haben möchte, der kann sich das Ganze natürlich anschauen.

Falls es noch Probleme geben sollte, meldet euch einfach.
Andreas
Angehängte Dateien
Dateityp: txt andorraogllaz.lpi_114.txt (4,7 KB, 4x aufgerufen)
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat