Zitat von
NamenLozer:
Wie die das genau schaffen, ist mir auch ein Rätsel, zumal die ja auch noch die
DirectX-Dlls irgendwie einbinden müssen.
Das ist das kleinste Problem. Die werden einfach importiert.
Zitat von
NamenLozer:
Soweit ich weiß benutzen die Assembler als Programmiersprache,
Nö. C++ ist ausreichend. Delphi geht zur Not auch.
Zitat von
NamenLozer:
... und vor allem werden die ganzen Texturen und Models nicht abgespeichert sondern zur Laufzeit generiert.
Öh. Jain.
a) sehr kleine.
b) fraktale Texuren - lassen sich errechnen.
Zitat von
NamenLozer:
Dazu kommen wohl noch hocheffiziente EXE-Packer.
Ja aber inzwischen nicht mehr so oft.
Zitat von
NamenLozer:
Irgendwie frustrierend, wenn die eigenen programme, selbst wenn sie leer sind, mehrere hundert Kilobytes groß sind
Nö. ->
nonVCL
Zitat von
NamenLozer:
[add]@Dunkel: das haben sie auch. Das Programm heißt "Werkkzeug" und kann auf der Webseite von Farbrausch heruntergeladen werden.[/add]
Jupp.
www.scene.org gibts more.
Neuere Demos legen rapiede an grösse zu. Dem Betrachter verlangt es nach Details.
>>-->
OpenGl-Demo