So, ich habe es mit PostMessage und SendMessage versucht. Aber scheint nicht ganz zu klappen.
Dafür:
Ich habe mal was versucht, also der Quelltext ist der alte bis auf das ich den Timer mal rausgenommen habe und dieses hier verändert habe ( was im Timer stand steht jetzt hier)
Delphi-Quellcode:
begin
Hand:=FindWindow(
nil,'
Vampires Dawn');
if Msg.HotKey = idX
then
if enterdruecken
then begin //wenn schon STRG gedrückt wird wird aus gestellt
enterdruecken:=false;
DXTimer1.Enabled:=false;
end
else begin
enterdruecken:=true;
DXTimer1.Enabled:=true;
//wenn kein STRG gedrückt wird wird an gestellt
end;
s.SendKeysTo('
C:\WINNT\system32\cmd.exe',SK_RIGHT);
Inc(z);
end;
Z = Integer und nur da um zu schauen, das es klappt.
Habe mal die Eingabeaufforderung genommen, um zu sehen ob es dort klappt, und da geht es
Es funktioniert überall da welche Anwendung gerade den Fokus hat!
Nun habe ich mal andere Spiele genommen und dort STRG gedrückt ( ganz oft ) und plötzlich
die Figur bewegt sich.
--> kann es sein, das SendKey erst warten muss, bis es an der Reihe ist, also bis das Spiel die anderen Befehle erledigt hat?
Wenn ja, gibt es einen Befehl der das umgehen kann?
Hille