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kroete

Registriert seit: 28. Feb 2008
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Delphi 2005 Personal
 
#3

Re: Animation über TImageList

  Alt 12. Apr 2008, 22:58
Besten Dank, wido.
Ich hab das jetzt folgendermaßen gemacht:
Ich hab mir ein _neues_ Bild erstellt, 12x12 px, welches von der Animation betroffen ist. "f_ship.anim"
Wenn ich animieren will (schießen um genau zu sein), muss ich nun erstmal die x und y-koordinaten angeben, wohin die animation gehen soll und dann den timer anmachen.

Da es wie gesagt um Schiffeversenken geht, wird danach in diesem Feld angezeigt ob es Wasser, oder eben ein getroffenes Schiff ist.

Da der Timer aber "nebenbei" läuft, sieht das doof aus, da mitten in der Animation die Wasser bzw. Getroffen-grafik gemalt wird (also kreis oder kreuz).

Wie kann ich eben das _nachdem_ der Timer durchgelaufen ist machen?

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Erledigt - für die, dies interessiert: Einfach das, was danach kommen soll im Timer aufrufen!
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