Zitat von
Larsi:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Mit deinem Mxcine Filmcloud werden die Filtitel aus der Mycine Datenbank ins Internet hochgeladen, sodass andere Leute sehen welcher Film am meißten hochgeladen wurde? Wenn ja finde ich das super
Vielleicht könnte man es noch mit Genres und Darstellern und Erscheinungsjahr und so machen! Falls du was ganz anderes damit gemeint hast dann wäre das auf jeden Fall ne gute Idee!
Jop, genau so schaut es aus - von Blogs her kennt man ja diese "TagClouds". Erst einmal ist es ein kleiner Test, ob es rund läuft, wie es angenommen wird, etc. pp. Sollte der Test erfolgreich sein, wird die Funktion direkt in "myCine" eingebaut und eventuell auch ausgebaut.
Zitat von
Larsi:
Was noch eine gute Funktion wäre, ist wenn man eingeben kann wann man etwas ausgeliehen vielleicht bei ner Videothek hat und man dann erinnert wird dass man den Film auch wieder zurückgibt
Oder gibts die Funktion schon?
Mmhhh... Ich sträube mich da irgendwie gegen.
Und zwar deshalb, dass es mir persönlich sehr neu ist, ausgeliehene Filme (vor allem aus 'ner Videothek) in eine Verwaltung einzutragen...
Zitat von
calculon:
Zitat:
---------------------------
myCine
Datei C:\Programme\mycine_v0.9.3\update.exe kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
OK
Kann das damit zusammenhängen, dass die Datei "
updater.exe" heißt und nicht "
update.exe"? Die liegt bei mir nämlich nach dem fehlgeschlagenen Update mit im Programmverzeichnis.
Hmm. Bei mir klappt es alles ohne Probleme. Sind die Schreibrechte für Programme in dem Ordner vorhanden? Ging es vorher?
BTW: "update.exe" ist die neue Datei, die heruntergeladen wird. "updater.exe" wird aus "myCine" extrahiert. Diese Datei wird gestartet, "myCine" beendet, dann löscht das Programm die aktuelle Programmdatei und bennent die "update.exe" um. Eine andere Möglichkeit habe ich für einen einfachen Internetupdater (noch?) nicht gefunden.
Aber ich werd mir das mal genauer anschauen.