Die Treiber kenne ich, insofern gute Nachrichten
Und für diese Chips gibts auch Treiber für Vista. Ggf. muss man dem Device den Treiber aufzwingen (weiss nicht ob das unter Vista noch geht) - den aktuellen Treiber auch für Vista gibts unter
ftdichip.com zum Download: Links in der Navigation auf "Drivers" klicken, dann die Unterkategorie "D2XX" auswählen. In der Liste brauchst Du dann gleich den ersten Treiber, die Versionsnummer (aktuell 2.04.06) ist mit dem Download-Link hinterlegt. Viel Erfolg!
P.S. Hab gerade ins inf-File geschaut, es sind Custom-IDs vergeben. Man kann die im INF-File zwar einfach anpassen, aber dadurch verliert der Treiber die WHQL-Zertifizierung und lässt sich unter Vista evtl. nicht installieren...
Nachtrag zwei: Geht doch wohl... ich änder Dir mal eben die Files...
Letzte Edith: So hab die Files mal angehangen. Es steht ne Menge Müll drin der gar nicht relevant ist, wenn ich das richtig sehe. Hab aber alles mal dringelassen soweit es ging. Bitte mal ausprobieren
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet.
" (Henning Richter)