Delphi-Quellcode:
var gra : Tbitmap32;
KRS: TKernelResampler;
begin
gra := Tbitmap32.Create;
gra.LoadFromFile('C:\test.jpg');
KRS := TKernelResampler.Create(gra);
KRS.Kernel := TLanczosKernel.Create;
gra.Rotate270();
//krs.Resample(Dst: TBitmap32; DstRect: TRect; DstClip: TRect; Src: TBitmap32; SrcRect: TRect; CombineOp: TDrawMode; CombineCallBack: TPixelCombineEvent); virtual; abstract;
gra.DrawTo(Image321.bitmap, Rect(0,0,Image321.Width,Image321.Height), gra.BoundsRect);
gra.Free;
end;
hi, also schonmal vorweg, so wie der code da oben steht, funktioniert er, das bild wird resampled, ohne das ich die resample-methode aufrufen muss!
nun möchte ich doch gern wissen, worin da der unterschied liegt, ob ich
resample aufrufe oder nicht, wobei ich das so verstanden habe, das man
resample anstatt
drawto dann aufrufen müsste. da ich nich so sehr gut english kann, habe ich probleme zu verstehen, was der parameter
DstClip ist, im unterschied zu
DstRect, und was
combineCallBack macht?! wobei die parameter mehr oder auch weniger gut beschrieben sind in der gr32-hilfe
kann mich da jemand aufklären?
danke
[PUSHBEITRAG 17:33]
keiner ne idee? wollt mich heut noch entscheiden welche variante ich nehme, welche die bessere is, auf die quallität bezogen
[/PUSHBEITRAG]
[edit=Christian Seehase]Pushen von Threads ist frühestens nach 24 Stunden erlaubt, nicht nach 3,5 . Mfg, Christian Seehase[/edit]