Einzelnen Beitrag anzeigen

Yheeky

1.339 Beiträge

Re: [MS Vista] "System-Hänger"

Alt 1. Apr 2008, 22:37
Okay, das Problem hat sich deutlich verschlimmert!!!

Zuerst mal bin ich heute nachmittag an den PC gegangen und es wurde viel schlimmer. Die Abstände wurden immer kürzer und die Freezer-Zeiten länger.
Ich habe mir gedacht, dass ich einfach das Image von letzter Woche drüberbügel, da hat noch alles reibungslos funktioniert. Also die Start-CD von Acronis True Image erstellt, reingelegt und gebootet. Die Imagedatei ausgewählt und wiederherstellen geklickt. Ne Stunde später komm' ich an den PC, hat sich das Teil aufgehängt. Okay, gleiche Prozedur nochmal, gleiches Ergebnis.
Hab ich mir gedacht: "Okay, versuche ich´s anders.". Windows DVD eingelegt und Vista einfach neu installieren, Acronis draufmachen und dann das Image wiederherstellen. Beim Installieren blieb er das erste Mal ne halbe Stunde auf 0% stehen...dann PC aufgemacht, Kabel kontrolliert, erneut versucht, kam er immerhin bis 27%, als er mir dann sagte, dass er ne Datei nicht finden kann.

Was ist da los?!??

Ich vermute stark, dass die Festplatte nen Schaden hat, aber das wäre schon die zweite Festplatte innerhalb nem halben Jahr?!
Was ich beim Aufmachen des PCs festgestellt habe: ich habe ja Kabel rein- und rausgezogen und Verbindungen kontrolliert und als ich ihn dann anmachen wollte, ging der PC nicht an. Hab dann nochmal an Kabeln gewackelt und auf einmal sprang er wieder an...was ist das denn? N Kurzschluss ??? Irgendwas ist da seeeehr merkwürdig. Ich hoffe mir kann jemand helfen und wertvolle Tipps geben.
  Mit Zitat antworten Zitat