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SemmelRoth

Registriert seit: 27. Mär 2008
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#3

Re: Frage: Andorra 2D OnClick mit Sprite

  Alt 1. Apr 2008, 15:48
hm... die funktion sieht ja ganz toll aus... und auch danke für die schnelle Antwort, aber ich bin nen Anfänger und ich kenn mich nich so mit den Maus Eigenschaften und so aus also guck mal:

du hattest mir ja jetzt die Funktion gegeben (ich hab auch gesehen das TSprite zurück gegeben wird...) :
SpriteEngine.GetSpriteAt(X,Y);

für X und Y muss ich doch die X und Y Kordinaten der Maus eintragen (oder?)
nur wie Ruf ich das ganze dann auf?
also ich Will einen Wert später ändern und die Y und X Kordinaten auslesen um noch einen anderen Sprite dahin zumachen (ne umrahmung)
das war mein ansatz:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.FormMouseDown(Sender: TObject; Button: TMouseButton;
  Shift: TShiftState; X, Y: Integer);
begin
  if button=mbleft then
    begin
        with AdSpriteEngine.GetSpriteAt(mouse.CursorPos.X,mouse.CursorPos.Y) do begin
          xx:=X;
          yy:=Y;
          end;
        with TWall.Create(AdSpriteEngine) do
        begin
          Image := AdImageList1.Find('brick_auswahl');
          X:=xx;
          Y:=yy;
          end;
        end;
end;
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