Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

Re: Mediaplayer anderes Format vorgaukeln?

  Alt 30. Mär 2008, 11:56
Zitat von Mattze:
Nebenbei für popov: Auch bei mediums Tabelle dürfte klar sein, was mit dem "Umbennenen" gemeint ist.
Ich weiß und wußte auch was gemeint war, aber dein Weg ging in die falsche Richtung. Ich verstehe bis heute nicht wieso du dich geweiget hast paar Informationen zu liefern. Es war so als ob du mit Absicht keine Lösung haben wolltest. Das hat mich ein wenig verrückt gemacht. Ich weiß nicht wie weit du dich mit Videos auskennst, aber ich kenne mich damit nicht zu wenig aus. Als erstes wollte ich, daß du dich an eine Sprechweise hältst. Man spricht von Containern und Codecs, man spricht nicht von Endungen und Headern, oder wie der Haeder im Hexeditor anfängt. Du behauptetest später dich auszukennen, redetest aber sonstwas über die Filme, aber nicht so, wie man es verstehen konnte. Einer der sich etwas auskannte konnte sich denken was du meinst, aber eben nur denken.

Den Tipp wie ihn zuletzt xaromz gab hättest du schon am ersten Tag haben können. Du hättest nur den Tipp mit dem AVICodec Programm befolgen müssen, den dir bereits hathor gab, und die Informationen liefern. Du weigertest dich. Es hat deshalb ganze 3 Tage gedauert bis wir überhaupt rausgefunden haben, daß es sich hier um das M-JPEG Codec handelt. Drei Tage. Verstehst du jetzt wieso ich zum Schluß so gaga war? Einer hat Videoprobleme und diskutiert lieber die ganze Zeit ob man einem Player eine Endung vorteuschen kann, als Informationen zu liefern.

Statt das Problem zu beseitigen wolltest du anscheinen: "Mediaplayer anderes Format vorgaukeln".

Ich bin mal ehrlich, als ich eher durch Zufall den Codec rausgefunden habe, hatte ich sofort zwei oder drei Ideen, wobei die von xaromz genannte bei mir an zweiter Stelle stand. Aber du warst nichtmal bereit 5 Minuten für die Lösung zu opfern. Wozu sollte ich alle Möglichkeiten aufzählen. Also erzähle mir nicht, daß du alles richtig gemacht hast, denn das hast du nicht gemacht. Du hast 3 Tage lang es nicht hingekriegt den Codec zu nennen. Und das bei einem Videoproblem. Das erste was man bei einem Videoproblem nennt sind der Containertyp und die Codecs. Also, für den Fall, daß xaromz Lösung die richtige ist, hast du 4 Tage für eine Lösung des Problems gebraucht die in normalen Videoforen in 1 bis 2 Stunden erledigt sind. Bravo.
  Mit Zitat antworten Zitat