Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Mediaplayer anderes Format vorgaukeln?

Alt 30. Mär 2008, 11:56
Zitat von Mattze:
Nebenbei für popov: Auch bei mediums Tabelle dürfte klar sein, was mit dem "Umbennenen" gemeint ist.
Ich weiß und wußte auch was gemeint war, aber dein Weg ging in die falsche Richtung. Ich verstehe bis heute nicht wieso du dich geweiget hast paar Informationen zu liefern. Es war so als ob du mit Absicht keine Lösung haben wolltest. Das hat mich ein wenig verrückt gemacht. Ich weiß nicht wie weit du dich mit Videos auskennst, aber ich kenne mich damit nicht zu wenig aus. Als erstes wollte ich, daß du dich an eine Sprechweise hältst. Man spricht von Containern und Codecs, man spricht nicht von Endungen und Headern, oder wie der Haeder im Hexeditor anfängt. Du behauptetest später dich auszukennen, redetest aber sonstwas über die Filme, aber nicht so, wie man es verstehen konnte. Einer der sich etwas auskannte konnte sich denken was du meinst, aber eben nur denken.

Den Tipp wie ihn zuletzt xaromz gab hättest du schon am ersten Tag haben können. Du hättest nur den Tipp mit dem AVICodec Programm befolgen müssen, den dir bereits hathor gab, und die Informationen liefern. Du weigertest dich. Es hat deshalb ganze 3 Tage gedauert bis wir überhaupt rausgefunden haben, daß es sich hier um das M-JPEG Codec handelt. Drei Tage. Verstehst du jetzt wieso ich zum Schluß so gaga war? Einer hat Videoprobleme und diskutiert lieber die ganze Zeit ob man einem Player eine Endung vorteuschen kann, als Informationen zu liefern.

Statt das Problem zu beseitigen wolltest du anscheinen: "Mediaplayer anderes Format vorgaukeln".