Zitat von
Medium:
Boa Popov.
Boa Medium, so einfach wie du das hier wiedergibst hat er das nicht gesagt. Un dabei will ich nicht unbedingt auf diesen Satz eingehen der eine grammatikalische Sonderform zu seinen scheint: "Wenn ich diese AVI in MPG einfach nur umbenenne geht es!!!???". Eine Aussage mit drei Fragezeichen am Ende
Dann auch noch seine Info was der Hex-Editor so anzeigt. Seit wann prüft man den Codec mit einem Hex-Editor?
Ok, ich hab eine lange Zeit in einem Video-Forum verbracht um einiges über Videoprobleme zu wissen. Nur weil ein Player einen Film nicht sofort abspielen kann ist es noch lange keine Katastrophe. Es ist vielmehr eine Aufgabe die zu lösen ist. Aber um eine Aufgabe lösen zu können muß man einige Daten wissen. Mit diesen Daten kann man Fehlerquellen ausschließen. Deshalb bitte, bzw. inzwischen bettele ich Mattze an 5 Minuten zu opfern und einige Infos zu liefern. Dann können wir auch ermitteln wieso sein Delphi-MP die Urlaub.avi nicht abspielen kann. Ist das nicht besser, also zu hoffen durch Endungs-Manipulation es irgendwie doch zum laufen zu bringen? Hätte er die Info schon gestern gebracht, eventuell wüßten wir inzwischen wieso sein Player die Avi nicht abspielen kann und hätten das Problem gelöst. Eventuell. Viele Codec-Probleme sind simpel zu lösen. Aber die 5 Minuten Zeit nimmt er sich anscheinend nicht. Stattdessen will er seinem Player die Avi als Mpeg veräuschen, damit er diese als Avi abspielen kann.
Ich hätte gerne geholfen, wirklich, aber irgendwie habe ich nicht die Muße auf Mattzes Infos zu warten. Ich hoffe ihr könnt ihm mehr helfen.