Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
FreePascal / Lazarus
|
Re: [OpenGL] Darstellung mit FBO auf dem Kopf
10. Mär 2008, 16:23
Hallo,
danke für deine Antwort,
mit folgendem Code in der Szeneneinstellung scheint es zu funktionierten:
Delphi-Quellcode:
procedure TOGLApplication.Setup2DScene(AWidth, AHeight: integer);
begin
glViewport(0,0,AWidth,AHeight);
glMatrixMode(GL_PROJECTION);
glLoadIdentity;
if FRenderingToFBO then
glOrtho(0,AWidth,0,AHeight,0,100)
else
glOrtho(0,AWidth,AHeight,0,0,100);
glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
glLoadIdentity;
end;
Nochmal Danke,
Andreas
Andreas "Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
|
|
Zitat
|