Zitat von
daschaos:
Zum DrawPolygon kommt er erst garnich, weil er mit AccessViolation abbricht bei der ersten Points[0].X Zuweisung... aber compilieren tut er jetzt, immerhin
. Aber dann kann doch immer noch irgendetwas nich stimmen bei dem Array oder?
Ah ist klar
Du musst die Punkte erzeugen!
Delphi-Quellcode:
New(Points[0]); // <---
points[0]^.X := xBegin;
points[0]^.Y := y;
New(Points[1]); // <---
points[1]^.X := xEnd;
points[1]^.Y := y;
New(Points[2]); // <---
points[2]^.X := xEnd+xDelay;
points[2]^.Y := y-yDelay;
New(Points[3]); // <---
points[3]^.X := xBegin+xDelay;
points[3]^.Y := y-yDelay;
Ach ja ich bin immernoch für:
Graphics.DrawPolygon(@GdiPen,points[0],@Count);
oder zumindest:
Graphics.DrawPolygon(GdiPen,points[0],@Count);
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."