Nochma HALLO an alle!!!
@ xX0815Xx: Dankeschön für den Tipp mit dem Patch =) Werd ich gleich mal ausprobieren!!!
Und Ja es soll ein Bot werden...
@ Dani: Nöö hat er nicht.Is noch alles da wo's hingehört
^^
@ toms: Okay das wusste ich nicht, dass keybd_event & Mouse_Event nicht funktioniert während Sword of The New World minimiert ist.
Könntest du/ihr mir ein Programm schreiben, bitte? =) ...weil ich bin mit meinem Latein an Ende
In Sword of the New World gibt es einen Bug. Wenn man auf einen bestimmten Spielcharakter, der irgendwo in der Spielwelt rumsteht, klickt und dabei Enter gedrückt hält gibt dieser dann Gegenstände. Diese kann man dann logischerwiese verkaufen.
Joar und mein Kumpel will eben keinen Muskelkater mehr im Zeigefinger haben^^ deshalb soll ich ein Programm schreiben welches dauerhaft linksklickt...dass die Enter taste gedrückt wird ist dann dazu da, dass er auch mal vom Computer weggehen kann und er trotzdem noch Gegenstände bekommt...
Versteht ihr was ich meine?
Folgendermaßen wäre die Ideallösung, die ich auch ursprünglich vorhatte umzusetzen:
Man spielt Sword of the New World ganz normal, bewegt den Mauspfeil über den Spielcharakter und drückt dann einfach F2 und dadurch wird mein Programm im Hintergrund gestartet. Dieses klickt dann im 3-Klicks-pro-Sekunde-Takt dorthin wo die Maus sich gerade befindet, hält ENTER gedrückt und friert die Maus ein. Sodass man die Maus nichtmehr benutzen kann bis man ein weiteres Mal auf F2 drückt, dann nämlich wird die Maus wieder freigegeben und die Mausklicks und das ENTER festhalten hören auf.
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert für euch
...Ich bin, wie man sieht, kläglich gescheitert
^^
Danke schon einmal im voraus =) =) =)