Thema: Delphi minesweeper problem

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dajuhsa
dajuhsa

Registriert seit: 20. Apr 2007
397 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: minesweeper problem

  Alt 4. Mär 2008, 20:42
ok, sry ich hab den fehler wohl wirklich schnell gefunden :
gep darf natürlich noch nicht nach einer prüfung zurückgesetzt werden, sondern erst beim nächsten "öffnen" eines leerfeldes^^.
Außerdem darf es nicht Spielfeld heißen, denn das Spielfeld "kennt" ja schon alle Felder mit dem Wert 0, sondern die Benutzeroberfläche des Spielers, damit nur die Felder um die offenen Leerfelder aufgedeckt werden.

Was diese Exception bedeutet weiß ich zwar immer noch nicht, aber egal^^''
das Essen ist wie das Internet - Downstream ist immer angenehmer als Upstream
-
Warum missbraucht die ganze Programmierwelt Images als Paintboxen
  Mit Zitat antworten Zitat