Zitat von
Maltimore:
[...]ich peils wieder nicht... also getasynckeystate... gibt vermutlich 0 oder 1 zurück je nach dem ob der key gedrückt ist wa?[...]
Genau
Zitat von
Maltimore:
[...]und dann inkrementierst du speed und speedx obwohl speed ne konstante ist??
dat kann ja irgendwie nicht sein ?![...]
Nein! "Inc(a, b)" erhöht a um b: Also a := a + b! Und wenn du b nicht setzt, ist b = 1
Zitat von
Maltimore:
shp sind dann deine images? aber so wie ich das jetz verstanden habe ist das doch so das man je länger man z.B. d drückt schneller wird oder? und wenn man dann nach links gehen will muss man erstmal ewig lange a drücken damit er wieder bremst und langsam in die andere richtung geht..
Nein
Guck mal in die beiden Zeilen nach "begin". Da wird die Geschwindigkeit auf 0 gesetzt.
Hast du den Bedacht, dass das in einer Art Schleife abläuft (wegen des Timers)?
MfG
xZise