Holzi,
die Aufregung, die Green hier an den Tag legt, stammt sicherlich aus etlichen anderen Threads. Es kommt leider zu häufig vor, dass Schüler sich hier melden, und ihre Hausaufgaben gemacht haben wollen. Das stösst demnach hier bei keinem mehr auf Akzeptanz, und deshalb wird häufig zu gereizt darauf reagiert. Die
DP ist nunmal kein Hausaufgabenforum, und dem hast du auch bei der Anmeldung hier zugestimmt (siehe
hier).
Das du 12 Sachen gleichzeitig am Hals hast, und dir die 13. zuviel wird... Tja, was soll ich allerdings dazu sagen. Ist meist eine Sache der Organisation. Und die Leute hier (mich inkl.) haben meist auch mehrere Sachen um die Ohren... Das führt also auch nicht weiter... Du kannst also bitte nicht erwarten, dass hier einer für umme dir deine Arbeit macht, nur weil du keine Zeit hast. Ich denk mal das Problem ist ja nicht von heut auf morgen akut geworden, und meist geht der Stressphase eine "ich hab ja noch gut Zeit" Phase vorher, und daran ist man dann auch meist selbst Schuld. Das ist keine Anschuldigung, weil ich die Vorgeschichte nicht kenne. Aber aus Erfahrung (aus eigener) kenn ich das allerdings selbst nur zu gut.