Einzelnen Beitrag anzeigen

Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#169

Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox

  Alt 28. Feb 2008, 07:18
Zitat von 3_of_8:
Meine eigentlichen Fragen hast du nicht beantwortet: Wird das Open Source und wirst du Scripting einbauen?
hoppla, das kommt davon wenn man das nur bebenbei macht, sorry ^^

Also bei beidem bin ich mir noch nicht sicher. Scripting könnte eigendlich eine ganz lustige sache werden, würde aber auch viel mehr auslastung für das serverprogramm bedeuten (wenn ich das neue system umgesetzt habe schau' ich mal wie die auslastung so ist) andern Seits bin ich mir nicht sicher ob scripting in SO mein spiel reinpassen würde... schließlich soll es kein zweites second life werden... mal schaun was draus wird, wenn mir mehr leute zurückmelden dass scripting ne gute sache wäre ist das natürlich etwas anderes!

Stichwort OpenSource; sicherlich könnte ich das ganze open sorce machen, wenn überhaupt dann aber erst wenn es nichtmehr in einer vorphase ist. Abgesehen davon bin ich nicht sicher ob das wirklich einen nutzen hätte, der quellcode ist ein wenig.... naja chaotisch ist und noch dazu kaum auskommentiert. Ich würde es eigendlich sogar als nützlicher empfinden auf fragen einzugehen und verschiedene Codebeispiele zu diesen zu veröffentlichen.
Aber wie gesagt, das entscheidet sich mit der zeit.
Sorry dass ich jetzt noch nichts genaueres sagen kann

mfg Custom
  Mit Zitat antworten Zitat