Guten Tag Jungs,
Ich habe mir nun ein kleines Programm geschrieben, was einfach die Datenbank mit eingegebenen selects in eingegebener Zeit bombadiert und habe diese mitgeloggt, für gewöhnlich beträgt die Ausführzeit dieses
SQL befehls (einfacher Select in diesem fall) 15 oder 16 ms jedoch als ich dass Programm mal eine Weile hab laufen lassen fiel mir auf, dass ich zwischendurch Werte erreiche, die um die 32 ms Ausführzeit für den gleichen Select liegen. Woran kann dass liegen?
Ich weiß, dass jetzt von verdammt großer größenordnung auf so ziemlich die kleinste gegangen wird, und es eig. nicht interessier ob ein select 15 oder 32 ms dauert, jedoch ist dass immerhin mehr als doppelt so lang, also kann man sich ausrechnen, was bei einem Befehl passiert der regulär schon 600ms dauert.
---Später eingefügt---
So, gerade weitergetestet (bin ständig dabei) und schon hatte ich ein noch unglaublicheres Vorkommen, bei einem Select auf eine andere tabelle in einem Intervall von 200ms beträgt die bearbeitungszeit ca 32 ms, jedoch in ein paar Fällen bis zu 560 ms...
Solche Unterschiede dürfen nicht sein, dass ist es genau was uns gerade das Leben zu Hölle macht, danke.
---
Ich hoffe Ihr könnt mir meine Frage beantworten,
MfG
Sascha