Thema: BullPlayer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

14.929 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: BullPlayer

Alt 21. Feb 2008, 16:27
Hallo

Zitat von BullsEye:
Das ist so gewollt, da sich früher schon einmal beschwert wurde oder viel mehr die Meinung geäußert wurde, das keine Programme erwünscht werden, die automatisch arbeiten ohne das man weiß, was passiert. Von daher wird das NICHT geändert.
Ich meine die installierte Version. Dazu muss keine Internetverbindung aufgebaut werden. Wenn doch, dann stimmt etwas nicht.
Automatische Updates befürworte ich auch nicht, es sei denn, man kann dies selbst entscheiden.

Zitat von BullsEye:
NEIN! Das sage ich hier klip und klar. Wenn jdn nen eigenen Player haben will kann er sich melden, wir werden ihm helfen. Aber Code wird es nicht geben. Warum? Weil es einfach zu viele 'Idioten' gibt die den Code 1zu1 übernehmen (copy&past) und das dann als ihre Arbeit verkaufen. Und dafür investieren wird hier nicht so viel Zeit. Und da er einiges an Code enthält, den wir selbst geschrieben haben. Also auf keiner Grundlage beruht, wird es das desweiteren nicht geben.
Da es selbst hier in der Open-Source-Rubrik deutlich bessere und ausgereiftere Player gibt, dachte ich, wäre es ganz nett.
Das kann sich vielleicht noch ändern, dennoch brauchst du mich nicht so "anzuschreiben". Ihr habt nämlich auch die Chance, dort Ideen abzugucken bzw. Umsetzungshinweise zu finden. Wie gesagt, es war ein Vorschlag, aber das müsst ihr wissen, ist ja kein Problem. Ich brauche den Source ganz sicher nicht, dachte nur an andere.

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat