Einzelnen Beitrag anzeigen

bluesbear

355 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

Re: Form öffnen und bei ok Form neu erstellen

Alt 20. Feb 2008, 20:11
Zitat von busybyte:
Vergiss es, Du erzählst nur Märchen
Öhm, ich hab hier über 800.000 Zeilen, wenn ich das projekt neu compilieren lasse. Ok, knapp die Hälfte davon sind zugekaufte Komponenten. Delphi3, BDE und Paradox...
Meine primäre Mission hier ist, herauszufinden, wie man das auf den neuesten Stand der Technik bringen kann. Delphi2007, Firebird mit FibPlus, QuantumExpress, nicht zu vergessen madExcept (das alleine wird ne Menge arbeit sparen, so klein wie es ist!)... all die Infos hab ich aus dem Forum hier. Ich hab einfach ein paar Jahre zurück gelesen. Sich auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, wenn man mit heute etwar zehn Jahre altem Gelumpe beschäftigt war - das ist eine steile Lernkurve. Bücher kommen noch dazu.
Die Zeit, wo ich hier komische fragen stellen werde, kommt erst noch
Das Projekt wird eine komplette Neuentwicklung sein, und damit sollen nicht nur die über die Jahre "gewachsenen" (und oft vergewaltigten, jenseits ihres ursprünglichen Zweckes missbrauchten) Datenstrukturen, sondern auch die inzwischen für Anwender viel zu kompliziert gewordene Benutzeroberfläche komplett ... öhm... naja, neu, schöner, unkomplizierter, intuitiver - also einfach besser werden.
Beim Mitschreiben hier lerne ich mehr als nur vom Mitlesen. Ich kenne das noch von damals, aus dem Borlandforum von Compuserve - das war eine sehr, sehr große Hilfe, für jeden, der sich beteiligte. Ich bin vom Thema abgekommen

Es gibt Leute hier, die haben tatsächlich soviele Zeilen Code. Nich nur alles Schüler, die zu faul sind, ihre Hausaufgaben zu machen. Aber:
Ich denke, Eppos zäumt hier das Pferd von hinten auf. Versucht, Symptome zu kurieren statt die Ursache. Die Ursachen hier nachzuvollziehen wird schwierig sein, aber ich probiers mal. Nur heute nicht mehr.
Klaus M. Hoffmann
  Mit Zitat antworten Zitat