Hi,
Also ich muss mit
OpenGL gleichzeitig in mehreren Fenstern malen. Bisher geht es insofern als das man in beiden Bild sieht. Das klingt zwar als würde es schon gehen aber es ist eben so:
Ich erstelle das 1. OGL Fenster.
Ich erstelle das 2. OGL Fenter.
OpenGL hört auf das Erste zu aktuallisieren. (neu zeichnen)
Ich erstelle das 3. OGL Fenster
OpenGL hört auf das Erste und das Zweite zu aktuallisieren (neu zeichnen).
etc.
Woran das liegt habe ich halbwegs herausgefunden:
Delphi-Quellcode:
DC := GetDC(
Handle);
RC := wglCreateContext(
DC);
wglMakeCurrent(
DC,RC);
Ich habe auch schonmal versucht reihum jedes Fenster zu malen also diesen Code immer wieder abwechselnd im 1. bzw 2. Fenster auszuführen...
Aber das hat
OpenGL keinen Spaß gemacht^^ bzw mein PC war etwas überfordert
Es gibt doch bestimmt irgendeine Möglichkeit
OpenGL gleichzeitig in mehreren Fenstern zu nutzen oder?
Gruß
Neutral General
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."