Einzelnen Beitrag anzeigen

Terminar

8 Beiträge

Re: BDS2006 Delphi Debug funktioniert nicht?

Alt 20. Feb 2008, 12:09
Zitat von RavenIV:
Was ist der TwineCompile?
Hast Du da einen Link dazu?
Der TwineCompile ist eine Erweiterung für die Borland-IDE's, um die Geschwindigkeit beim compilen erheblich zu erhöhen.

Einerseits mehrere Threads parallel zum compilen, andererseits glaube ich paar Optimierungen, bin ich aber gerade nicht sicher. Fazit ist, bei einem Projekt von uns brauchte der BCB6 anstatt 20 Minuten nur noch 2 Minuten zum compilen.
Gibt noch ein ähnliches Programm, nennt sich BuilderBooster und wird glaube ich auch als Personal-Edition mitgeliefert beim BDS auf der ZusatzCD, hatte ich aber Ärger mit, der Twine ist auch günstiger, ich find's preislich fair und für uns war das absolut sinnvoll.

Den TwineCompile gibt es unter http://www.jomitech.com/twine.php mit Demo-Version etc. Der Entwickler reagiert immer schnell, nimmt Wünsche auf und setzt sie auch (zumindest meine hatte er recht zeitnah eingebaut).

Für die ganz Harten gibt es noch den LanCompiler, auch ne nette Idee. Hier können einzelne Rechner im Lan zum compilen genutzt werden. Das ganze lässt sich dann auch untereinander nutzen und ist auch recht praktisch, ich hatte da mal am Betatest teilgenommen. Allerdings sehe ich da gerade noch keine Download-Möglichkeit als Trial, ich frag den Entwickler mal...

Bis denn
Björn
  Mit Zitat antworten Zitat