Hi DMW,
sorry, auf dein Post wollte ich noch vorhin antworten. Ja, angefangen irgendwann mal vor Ewigkeiten mit Turbo Pascal 5-7, dann in Richtung C/C++ geschwenkt und durch meinen damaligen neuen Job das erste mal mit dem BCB5 gearbeitet und war recht angetan, weil ich mir vorher VS6 antun musste... Mit dem ersten Delphi unter Windows bin ich damals irgendwie nicht klar gekommen, war nicht mein Ding, von daher bin ich von Pascal weg. Zählt auch nicht mehr wirklich zu meiner Lieblings-Sprache
Naja, irgendwann dann BCB6 und jetzt das BDS2006...
Zitat von
DMW:
Im Anhang.
Eine Default-Konfigurationsdatei konnte ich aber nicht finden; sie scheint nicht mehr dort zu sein, wo sie bei C++Builder 6 noch war.
Vielen Dank! Zumindest weiss ich jetzt, das es nicht am reinen Projekt liegen kann, weil ich damit auch den Delphi Code nicht debuggen kann. Kommt sofort bei Programmstart im Debug das (x) in rot und die Codezeile grün. War normalerweise beim BCB immer ein Zeichen dafür, neenee, nix debug...
Btw, die Default-Config liegt jetzt bei mir mit Vista unter C:\Users\<UserName>\AppData\Local\Borland\
BDS\4.0\ DefProject.bdsproj und müsste warscheinlich unter XP auch irgendwo unter C:\Dokumente und Einstellungen\<UserName>\*\Borland\
BDS\4.0\DefProj ect.bdsproj liegen...
Ich werde mal alle zusätzlichen Erweiterungen deaktivieren oder deinstallieren, in der Hoffnung, das das etwas bringt.
Danke nochmals an Alle die bisher so rege Feedback gegeben haben.