Zitat von
Muetze1:
@RavenIV: Klar geht das. Schon immer so gewesen beim C++Builder, der konnte schon immer Delphi Quellen compiliere, debuggen etc. Schon allein die
VCL des C++Builders sind genau die gleichen Quellen wie im Delphi. Die
RAD/
BDS Dinger verbinden nun nur Delphi und den C++Builder in ein Produkt.
Jopp, was auch meiner Meinung nach wirklich eine geniale Sache ist.
Zitat von
Muetze1:
@Terminar: Also wir haben hier keine solche Probleme, aber afair gibt es das Problem, dass der Debug-
DCU Pfad nicht ordentlich bei dir angegeben ist. Die Debug
BPL/BPI und Libs müssen angegeben werden, also der Suchpfad angepasst werden. Hast du die Einstellungen schonmal kontrolliert bei dir?
Beim BCB6 hatte ich auch mal so ein Problem, da war es der Debug-Pfad. Ich werde mir mal jetzt den Abend versauen und komplett alle Einstellungen nochmals von Grund auf durchtesten... Irgendwie kann das ja nicht sein das das nicht mehr geht.
Kann mir jemand einen Gefallen tun und ein kleines BDS2006 Projekt erstellen, einfach nur ein Formular mit nem Button und einer .pas-Datei mit irgendeiner kleinen Funktion die beim Button-Klick aufgerufen wird und die man mit Breakpoint debuggen kann? Wäre super. Vielleicht hat jemand auch irgendwo seine Default-
BDS Config, liegt ja irgendwo im \bin Ordner rum. Ich würde gerne mal die Configs diffen und schauen wo bei mir der Unterschied ist...
Ich glaube irgendwas ist bei mir zerschossen, wobei das bei einem Kollegen von mir auch ist
Bis denn
Björn