Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

1.067 Beiträge

Delphi 7 Architect

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat

Alt 15. Feb 2008, 07:48
@Asango

mmmmhhhh...

Also es kamen ja verschiedene neue FW's für unterschiedliche Fritzboxen raus. Bei der Fritzbox 7170 ist seit der 49'ger
ein neues Telefonbuch bei. Haben die anderen Boxen den überhaupt so eines verpasst bekommen? Uch wollte die Kontaktverwaltung eigentlich Zentral in der FB belassen, aber langsam fange ich an zu glauben das war ein Fehler.

Es sollte eigentlich die 1.08 Beta2 sein, habe ich aus Versehen falsch benannt.

Zeigt er denn als Anrufer gar nichts an, oder kyptisches Zeug?
Wenn dort keine Superwichtigen Sachen drinstehn, könntest du mir mal dein Telefonbuch per PN zuschicken? Wäre interessant,
ob er auf deiner 7050 überhaupt vernüftige Werte abfragt.

mfG Richard

//EDit Wenn du den Hardmode aktiviert hast, und einen Reconnect auslöst, wird solange neu connected, bis du definitiv eine neue
IP hast. Du kannst dich also darauf verlassen, wenn das Trayicon wieder blau wird, das du eine neue hast. Wenn du die Option
"stiller Reconnect deaktivierst, wirst du sogar per Ballonhint über den erfolgreichen Reconnect informiert.
Ich denke zur Zeit über einen Infoscreen nach in der auch die Onlinezeit angezeigt werden soll, jedoch nicht mehr im Ballonhint.
Eventuell mache ich den Ballonhint aber auch anpassbar, da bin ich noch nicht zu einer endgültigen Entscheidung gelangt.
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
  Mit Zitat antworten Zitat