Vom Design her viel weiße Fläche um viel leeren Raum.
Das Menü des Buttons öffnet sich irgendwie etwas "seltsam". Noprmalerweise haben solehe Buttons ein Dreieck das nach untenweist und beim Klicvken erscheint das Menü darunter.

Zitat von
CryptMaster:
---------------------------
Programmdatei exportieren
Sie haben jetzt die Möglichkeit, dieses Programm in einen externen Ordner (z.B. USB-Stick) zu exportieren.
Hierbei werden jedoch die Lizenz- sowie die Hilfedatei nicht kopiert.
Eine Weitergabe des Programms auf diesem Wege ist untersagt.
Möchten Sie fortfahren?
Ja Nein
Wenn nur das Programm exportiert wird, was wohl soviel heißt wie "kopiert", wozu denn dann die Funktion? Das bekomme ich auch noch über den Explorer hin. Wenn die Hilfe Datein und die Ini-Datei irgendwo verstreut wären, dann würde das Sinn machen, aber so nicht.

Zitat von
CryptMaster:
Wirklich beenden?
Möchten Sie CryptMaster wirklich beenden?
Ja Nein
Nervig, wenn ich auf "Beenden" Klicke, was will ich dann wohl machen? Na? Na? Genau, es beenden. IUnd mal eben so versehentlich klick man nicht auf den Button, desweiteren würde ja keine nicht wiederherstellbaren Daten verloren gehen, wie bei einm Word Dokument, wo man 3 Stunden drangearbeitet hat.

Zitat von
CryptMaster Hilfe:
Sollte irgendjemand an dieser Art der Verschlüsselung oder der Umsetzung in Delphi zweifeln, so besteht die Möglichkeit, Auszüge aus dem Quellcode zu bekommen. Diese werden jedoch prinzipiell nur an Personen herausgegeben, die selbst Erfahrung auf diesem Gebiet haben und ihrerseits eine starke Verschlüsselungssoftware vorzuweisen haben.
Selbstverständlich ist in diesem Fall jede Weiterverwendung des ausgehändigten Quellcodes untersagt!
Ich weiß nicht. Ich finde, damit machst du dich lächerlich. Entweder ganz OpenSource oder gar nicht. Und der fett markierte Satz ist der schlimmste.
Alles in allem scheint es zu funktionieren. Nur bei größeren Dateien reagiert es nicht mehr und eine Fortschrittsanzeige wäre nicht schlecht.